BURGER BROS THE MALL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 562 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Burger Bros The Mall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 16:04 Pommes zäh und ungeniessbar. Trüffelmayo künstlicher geschmack und viel zu salzig.
1 Apr 2024 um 16:26 Über 2 stunden warten aufs essen.
26 Mär 2024 um 14:26 Burger und Steak Fries waren gut. Die süsskartoffel Pommes total matschig
19 Sep 2023 um 22:35 Burger waren super und heiß, die Süßkartoffelpommes waren letschat und dadurch ungenießbar, der mickrige Coleslaw war leider die absolute Frechheit, er war zwar geschmacklich echt , aber die Portion lächerlich, für den Preis solltet ihr euch schämen!
10 Sep 2023 um 20:27 Nach über 2,5 Stunden Wartezeit und zweimaliger Verschiebung des Liefertermins wurde die Bestellung storniert.
3 Sep 2023 um 18:56 Essen war lecker. Hab nur statt Teryaki Spare Ribs die Classic bekommen. Trotzdem
10 Aug 2023 um 6:45 Die Lieferung hat über zwei Stunden gedauert wobei wir hätten wahrscheinlich bis heute nicht bekommen wenn wir den Lieferanten nicht aufgesucht und das Essen von ihm abgenommen hätten. Natürlich was dass Essen dann kalt und nicht mehr genießbar